"Wenn sie wachsen, wachse ich auch"

Janaiha ist nicht katholisch, aber sie liebt die Katholische Kirche. Sie arbeitet bei einem Bildungsprogramm des Opus Dei in Washington mit.

Janaiha mit einigen Freundinnen

Ich bete jeden Tag für den Prälaten des Opus Dei und für das Apostolat der Prälatur. Und wenn es mir möglich ist und es meine Zeit erlaubt, biete ich meine Hilfe an. So hatte ich in diesem Semester etwas mehr Luft und war deshalb froh samstags bei einem Bildungsprogramm mitarbeiten zu können. Ich bin zwar nicht katholisch, aber so kann ich meine meine Liebe zur Katholischen Kirche ausdrücken und gleichzeitig einen Beitrag zur Einheit der Christen leisten. Wenn ich sehe wie die Mädchen vorankommen, mit denen wir arbeiten, ist das für mich schon Belohnung genug. Wenn sie wachsen, wachse ich auch.

Janaiha Faith Nelson lebt in Washington und arbeitet an ihrer Promotion.